Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Rollenspiel

Du liebst Harry Potter? Dann bist du hier genau richtig. Schlüpfe in deinen eigenen Charakter und erlebe Harry Potters Welt hautnah, besuche Hogwarts und lerne Zaubern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafschaft Wiltshire in der Stadt Corsham, Churchill Way 16 Appartment von Mr. Slivanus Blackburn

Nach unten 
AutorNachricht
Snapekitty




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 40

Charakterbogen
Haus:
Geschlecht:

Grafschaft Wiltshire in der Stadt Corsham, Churchill Way 16 Appartment von Mr. Slivanus Blackburn Empty
BeitragThema: Grafschaft Wiltshire in der Stadt Corsham, Churchill Way 16 Appartment von Mr. Slivanus Blackburn   Grafschaft Wiltshire in der Stadt Corsham, Churchill Way 16 Appartment von Mr. Slivanus Blackburn EmptyFr Jul 29, 2011 11:55 am

Ich hatte meine Stelle in Deutschland gekündigt um wieder nach England zurück zukehren. Hier war alles besser, das Essen, das Butterbier und vorallem die Frauen.
Zu meinem Glück fehlte mir noch noch eine Stelle als Lehrer, für die Fächer Zaubertränke und Kräuterkunde. Zwar hatte ich mich in Hogwarts beworben aber bis dato noch keine Zusage erhalten.
In Gedanken hakte ich eine imaginäre Inventarliste ab. Das musste ich tun, denn für den Fall das doch eine Eule mit der Zusage kam, wusste ich genau was ich alles mitnehmen würde.
Angewidert blickte ich mich umher und stellte Fest das diese Appartment eine wahre zumutung war. Aber zur Zeit blieb mir nichts andres übrig als meine jetzige Situation hinzunehem. Mein Geld neigte sich allmählich dem Ende zu.
Und um meine Wohnsituation zu ändern, sprich zu putzen, erschien mir meine viel Zeit zu kostbar.

Nach oben Nach unten
 
Grafschaft Wiltshire in der Stadt Corsham, Churchill Way 16 Appartment von Mr. Slivanus Blackburn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Mr. Silvanus Blackburn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rollenspiel :: Rollenspiel London und Wohnsitze :: Die Wohnsitze-
Gehe zu: