Harry Potter Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Rollenspiel

Du liebst Harry Potter? Dann bist du hier genau richtig. Schlüpfe in deinen eigenen Charakter und erlebe Harry Potters Welt hautnah, besuche Hogwarts und lerne Zaubern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Familie Everdeen

Nach unten 
AutorNachricht
Luna May Everdeen
Viertklässler



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 26
Ort : Palz

Charakterbogen
Haus: Gryffindor
Geschlecht: weiblich

Haus der Familie Everdeen Empty
BeitragThema: Haus der Familie Everdeen   Haus der Familie Everdeen EmptyDo Jul 21, 2011 3:08 pm

Nettes Haus, nicht zu groß, nicht zu klein,genau richtig. Rotes Dach und einen kleinen Garten gibt es auch. Es liegt in dem schönen Islington, England.
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrollen.forumieren.com
Luna May Everdeen
Viertklässler



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 26
Ort : Palz

Charakterbogen
Haus: Gryffindor
Geschlecht: weiblich

Haus der Familie Everdeen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Everdeen   Haus der Familie Everdeen EmptyFr Jul 22, 2011 4:55 pm

"Mom, Dad, Ich muss los!" rief ich die Treppe hinunter in die Küche. Schon seit einer geraumen Zeit herrschte reges Treiben hier im Haus und meine Mom, Gwendolynn Everdeen, bereitete alles für meine Abreise nach Hogwarts vor. Stöhnend wuchtete ich die Schweren Koffer und Taschen die Treppe hinunter, auf dem Arm meine Schneeeule Syrah und drückte alles, bis auf meinen Zauberstab schließlich meine, Dad, Jacon Everdeen, in die Hand "Jaja, ich weiß..Immer dieser Druck!" beschwerte sich Gwendolynn und rauschte zur Tür hinaus in richtung Auto. Ich schlenderte hinter meinem Dad her und setzte mich schließlich auf die Rückbanl unseres utos, dass mich jetzt zum Gleis 9 3/4 Bringen würde.
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrollen.forumieren.com
 
Haus der Familie Everdeen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Verließ der Familie Everdeen
» Vorstellung von Luna May Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rollenspiel :: Rollenspiel London und Wohnsitze :: Die Wohnsitze-
Gehe zu: